Am 8. Jänner 2014 fand in der Christophorus Stub´n der Ortsparteitag der ÖVP Ortsgruppe St. Peter im Sulmtal statt. OPO Bgm. a.D. OAR Alois Painsi konnte neben den zahlreich erschienenen Bündeobleuten und Vereinsmitgliedern auch ÖVP BPO Manfred Kainz, sowie ÖAAB-Bezirksobmann Mag. (FH) Jürgen Kovacic und die Bezirksobfrau der ÖFB Frau Mag.a Barbara Kümmel begrüßen.

In seinen Ausführungen blickte Alois Painsi auf ereignis- und arbeitsintensive Jahre in seiner Funktion als Ortsparteiobmann zurück. Ganz besonders bedankte er sich für die hervorragende Zusammenarbeit mit den Mandataren, sowie den Bündeobleuten und Vorstandsmitgliedern!

Bei der anschließenden Neu- bzw. Ergänzungswahl unter der Leitung von BPO Manfred Kainz wurde Bgm. Maria Skazel einstimmig zur neuen Ortsparteiobfrau gewählt. Maria Skazel dankte ihrem Vorgänger Alois Painsi sehr herzlich für seine erfolgreiche Aufbauarbeit und gab einen Ausblick auf die geplanten Projekte im Jahr 2014. Mit der Bitte um gute Zusammenarbeit  wurde der Parteitag beendet.

Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein mit traditioneller Sauschädeljause.