ÖVP St.Peter
     
 

Gemütlichkeitsball 24. Jänner 2015

Ballobmann GR Armin Koch konnte beim Gemütlichkeitsball beim GH Windhager Bürgermeisterin Maria Skazel, sowie die Regierungskommissäre Bgm. a.D. OAR Alois Painsi und Regierungskommissär Franz Silly mit Gattinen begrüßen. Musikalisch verwöhnt wurden die Ballgäste von "Bruno Aldriano". Beim Schätzspiel gab es heiße Diskussionen - galt es doch Vizebgm. Toni Strametz mit Gattin Andrea, einen Tipp der bestehenden Straßenlateren im Gemeindegebiet von St.Peter ab zu geben. Am nähesten kam GR Albert Resch und wurden die ersten vier mit Preisen belohnt. Auch die "Wunder-BAR" wurde stark frequentiert. Ein Dank ergeht an unsere Ballsaal-Dekorateurin Fini Koinegg, die uns immer wieder mit neuen, tollen Ideen überrascht!

     

 

Sitemap Kontakt