Familienwandertag 26. Oktober 2015

Bei herrlichem Herbstwetter trafen wir uns beim Parkplatz der Sportanlage und machten uns auf zu einer gemütlichen Wanderung mit Endziel bei der Familie von GR Norbert und Brigitta Brauchart. Als Wanderführer stellte sich GR Alexander Imhof zur Verfügung. Bereits nach dem Pflegezentrum St. Peter ging es in den Wald, entlang des alten Sportplatzes nach Freidorf. Immer dem Waldweg folgend verließen wir die Gemeindegrenze von St. Peter und wanderten über Bergla durch den Wald zum Buschenschank Ebenberger, wo wir uns mit Getränken stärkten. Dort schlossen sich uns noch einige Wanderer an und die Route ging über den Kreuzberg weiter bis nach St. Peter. Beim Anwesen von GRin Sieglinde Lipp gab es eine Stärkung mit Likör und Schnaps (herzlichen Dank!). Das Spanferkel brutzelte bereits auf dem Griller von Grillmeister Fritz Otti und die ca. 120 Gäste genossen ein gemütliches Beisammensein bei köstlichem Spanferkel, gebratenen Kastanien, köstlichen Mehlspeisen und den Weinen von Familie Brauchart.
Ein Herzliches DANKE an das Team der ÖVP St. Peter – ihr habt diesen Tag zu einem unvergesslichen Tag für die Wanderer gemacht!