Familienwandertag 26.10.2016

Trotz des widrigen Wetters waren wir "wetterfest" und machten uns vom Firmengelände unseres Gemeinderates und Wirtschaftsbundobmannes Kurt Schimpl auf zur Familienwanderung!
Über den Fuchsgraben ging es bergauf nach Poppenforst, vorbei am Vitalhotel Berghof und nach Korbin zur Christophorus Stub´n, wo wir eine kurze Rast und Trinkpause einlegten. Bei unserer Rückkehr zur Fa. Elektrotechnik Schimpl in Moos war das Kistenfleisch bereits fertig und genossen wir die kulinarische Besonderheit "Schweinsbraten, Weißkraut und Kartoffeln". Die köstlichen Mehlspeisen unserer Damen wurden im Anschluss beim Kaffee verzehrt. Für den Abschluss mit Kastanien sorgte unser Gemeindekassier Mag. Johannes Pommer in bewährter Weise. Wir waren "ausverkauft"! Vor allem der Weißwein und Schilcher von GR Norbert Brauchart wurde in weiser Voraussicht auf die geringere Ernte gerne genossen.
Ein herzliches "Dankeschön" ergeht an alle ÖVP-Gemeinderätinnen und Gemeinderäte für ihre Mithilfe zum guten Gelingen der Wanderung, sowie an Familie Kurt und Renate Schimpl für das Bereitstellen des Firmengeländes und ihre großzügige Spende!