Ball für „Jung und Alt“

Beim GH Sackl in Hohlbach trafen sich die Mitglieder des Seniorenbundes am 18. Jänner zu ihrem alljährlichen Ball.

Die Obfrau des Seniorenbundes Anni Koch freute sich über den vollen Ballsaal beim GH Sackl und konnte als Ehrengäste Hochwürdigen Herrn Pfarrer Dr. Franz Ehgartner, Bürgermeisterin Maria Skazel und den Bezirksobmann des Seniorenbundes Franz Ninaus begrüßen. Aber auch die umliegenden Ortsgruppen waren stark vertreten und begeisterte die Volkstanzgruppe der Senioren aus Eibiswald mit ihren Tanzeinlagen die Ballgäste. Das Jäger-Trio mit Alexander Pechan aus Moos spielte manch flotte Polka und wurde somit eifrig das Tanzbein geschwungen. Er freute sich ganz besonders über das Kommen seiner Kinder mit Familie. Aber auch FrauSophie Rothschädl wurde noch zum 80. Geburtstag gratuliert und wünschte man der rüstigen Senioren noch viele schöne Stunden im Kreise ihrer Seniorenrunde. Die vielen Lose waren innerhalb kürzester Zeit verkauft und wurden die Mehlspeisen der fleißigen Bäckerinnen bei einem Kaffee genossen.  Alles in allem ein gemütlicher Nachmittag, der bei einem Getränk an der Kellerbar seinen Ausklang fand!