Adventfeier Frauenbewegung mit Ergänzungswahl

Am Sonntag, 30. November 2014, fand beim GH Windhager im vorweihnachtlich geschmückten Saal die traditionelle Adventfeier der Frauenbewegung St. Peter im Sulmtal statt. Im voll besetzten Saal konnten Bezirksobfrau Mag.a Barbara Kümmel, Hochwürdiger Herr Pfarrer Dr. Franz Ehgartner, Altbmg. Alois Painsi und Medizinalrat Dr. Alfred Lohr als Ehrengäste begrüßt werden. Das adventliche Programm wurde von den Kindern der Volksschule St. Peter gemeinsam mit Frau VS-Direktorin Ingrid Kügerl und ihren Lehrerkolleginnen VOL Marianne Koch und Katharina Weixler gestaltet. Mitgestaltet wurde die Adventfeier durch das Vortragen besinnlicher und heiterer Texten von Rosa Lipp und Elsa Herzog.

Bei der Ergänzungswahl, die unter der Leitung von Bezirksobfrau Mag.a Barbara Kümmel stattfand, wurden einstimmig Frau Bgm. Maria Skazel zur Obfrau, Frau Maria Fauth zur weiteren Stellvertreterin und Frau Ilse Muhr zur Schriftfrührerin-Stellvertreterin gewählt. Somit ist der Vorstand mit 8 Mitgliedern wieder vollständig. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!

Ein herzliches Danke ergeht an alle Mitglieder, die fleißig beim Adventkrankbinden, Dekorieren der Kränze und der Dekoration für die Adventfeier mitgeholfen haben!