Adventfeier der Frauenbewegung St. Peter i. S.

Die jährliche Einladung zur Adventfeier haben im GH Windhager am Sonntag, 29. November 2015, wieder zahlreiche Mitglieder angenommen. Obfrau Bgm. Maria Skazel freute sich besonders Ehrengäste begrüßen zu dürfen: Bezirksobfrau Mag.a Barbara Kümmel, Hochwürdigen Herrn Pfarrer Dr. Franz Ehgartner, Bgm. a.D. Alois Painsi und die Ehrenbürgerin Dorothea Fürnschuß. In der Begrüßungsrede war Obfrau Maria Skazel voll der Dankesworte für die großartige Unterstützung „ihrer Frauen“ das ganze Jahr über! Das Programm wurde von Rosa Lipp und Elsa Herzog mit adventlichen Texten gestaltet. Die Volksschulkinder, unter der Leitung von Direktorin Ingrid Kügerl, bezauberten mit ihren Instrumenten und Liedern die Gäste. Hochwürdigen Herrn Pfarrer wurde zum Geburtstag, bzw. bevorstehenden Namenstag am 3. Dezember gratuliert. Wir danken Herrn Gastwirt Franz Windhager für die kulinarische Verköstigung, den Frauen für die Mehlspeispenden, sowie Fini Koinegg für die adventliche Dekoration!