40 Jahre Frauenbewegung St. Peter im Sulmtal

Am Samstag, 10. Mai 2014, konnten wir in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste das 40-jährige Bestehen der Frauenbewegung St. Peter feiern. Ganz besonders freuten wir uns über die Anwesenheit unserer Bezirksobfrau Mag.a Barbara Kümmel, sowie der Ehren-Bezirksobfrau Luise Hölzl. 40 Jahre Frauenbewegung bedeuten 40 Jahre Einsatz für die Mitglieder, für die Gemeinde und die Pfarre. Es gab und gibt kaum eine Veranstaltung im Jahreskreis bei der nicht in irgendeiner Form die Mithilfe der Frauenbewegung erbeten ist und bereitwillig erfolgt. Dafür gebührt ein ganz besonders herzlicher Dank!

Für den festlich geschmückten Saal beim GH Windhager danken wir Frau Josefine Koinegg, die mit ihren kreativen Ideen alle unsere Festivitäten zu einem wirklichen Blickfang macht. Rosa Lipp und Elsa Herzog gaben in Form von Gedichten einen heiteren und interessanten Rückblick auf die Aktivitäten der letzten   40 Jahre. An den Fotos von Maria Fauth, in Form einer Powerpoint-Präsentation, sahen wir wie schnell die Jahre vergangen sind. DANKE für die Mitgestaltung der Feier und die gesangliche Umrahmung durch den Jugendchor „Cantiamo“ unter der Leitung von Anna Gollin!